Möchten Sie die Qualität Ihrer Website sicherstellen? - Okay, hör dir Semalt an!

Oliver King, der Semalt Customer Success Manager, sagt, dass viele Leute glauben, dass es nicht wichtig ist, sich von Google Analytics auszuschließen, aber es ist nicht so. Stattdessen erhalten Sie ein Gefühl der Sicherheit als Websitebesitzer oder Webmaster. In den letzten Wochen habe ich viele Möglichkeiten ausprobiert, um die Qualität und Gesamtleistung meiner Website sicherzustellen. Sie sollten die Bedeutung von Opt-out-Browser-Add-Ons, Ausschluss über ISP oder IPs sowie Opt-out über Cookies berücksichtigen.

Browser-Add-On deaktivieren

Dank Google hat das Unternehmen die Google Analytics Opt-out-Browser-Add-Ons erstellt und entwickelt, um unsere Arbeit zu vereinfachen. Es wäre nicht falsch zu sagen, dass dies eine der schnellsten und einfachsten Möglichkeiten ist, Ihre eigenen Ansichten und die in Google Analytics verfügbaren Add-Ons zu blockieren. Sie müssten auf die verfügbaren Desktop-Optionen und Browser achten und sollten niemals mit dem Internet Explorer arbeiten. Trotzdem habe ich einige Einschränkungen bei dieser Technik. Eines meiner Hauptprobleme sind die Add-Ons. Ich möchte ihnen ermöglichen, den nativen Datenverkehr sowohl von den Mobilgeräten als auch von den Desktops zu akzeptieren. Bisher war ich nicht in der Lage, aber ich teste immer noch eine Reihe von Techniken. Außerdem schließen Sie die Add-Ons von allen Google Analytics-Berichten aus, da Sie versuchen, große Änderungen vorzunehmen.

Über ISP / IP ausschließen

Um über ISP oder IP auszuschließen, sollten Sie sich bei Ihrem Google Analytics-Konto anmelden und auf die Administratoroption klicken. Hier müssen Sie das Konto aus der Dropdown-Option auswählen und auf die Schaltfläche Filter klicken. Stellen Sie sicher, dass Sie alle unbekannten und unbekannten Dateien von dieser Liste ausgeschlossen haben. Andernfalls müssten Sie sich einigen Problemen stellen. Lassen Sie mich hier sagen, dass diese Methode nicht so effektiv ist wie die obige Methode. Es wird jedoch immer noch von einer großen Anzahl von Webmastern auf der ganzen Welt verwendet und ist einfach zu implementieren. Ein Vorteil dieser Methode ist, dass Sie die IPs und ISPs von jedem Teil der Welt ausschließen können und nicht unbedingt Ihr eigenes Computersystem oder Ihren Laptop einschalten müssen. Außerdem können Sie die Domain-Namen leicht filtern und so die Qualität Ihres Web-Verkehrs sicherstellen.

Opt-out über Cookies

Ich habe kürzlich die Cookies meiner Website gesetzt, um relevante Daten zu erstellen, da dies für alle Websites erforderlich ist. Es kann auf allen Arten von Mobilgeräten und Desktops verwendet werden und liefert die besten und schönsten Ergebnisse. Google aktualisiert häufig seine Richtlinien, Bedingungen und Konditionen, um sicherzustellen, dass sie den erweiterten Konfigurationseinstellungen und den Standards von Google Analytics entsprechen. Lassen Sie mich hier sagen, dass meine Website relativ statisch ist, was bedeutet, dass sie nicht mehrere Subdomains hat und von jedem mobilen oder Computergerät aus leicht zugänglich ist. Ich habe kürzlich UA-XXXX-Y in meiner Google Analytics-ID geändert und sehr gute Ergebnisse erzielt. Jetzt bin ich froh zu sehen, dass es viel hochwertigen Traffic auf meine Website bringt und alle Ansichten von Originalpersonen stammen, nicht von den Bots.

mass gmail

Want To Ensure The Quality Of Your Website? – Okay, Listen To Semalt!

Oliver King, the Semalt Customer Success Manager, says that many people believe that excluding themselves from Google Analytics is not important, but it is not so. Instead, it will give you a sense of safety as a website owner or a webmaster. In recent weeks, I have tried a lot of ways to ensure the quality and overall performance of my website. You should keep in mind the importance of Opt-out Browser Add-ons, Exclusion via ISP or IPs, as well as Opt-out via cookies.

Opt-out Browser Add-on

Thanks to Google as the company has created and developed the Google Analytics Opt-out Browser Add-ons to make our work easier. It would not be wrong to say that this is one of the quickest and easiest ways to begin blocking your own views and the add-ons available in the Google Analytics. You would have to pay attention to the available desktop options and browsers and should never go with the Internet Explorer. With that said, I have some caveats with this technique. One of my major problems is with the add-ons; I want to enable them to accept the native traffic both from the mobile devices and desktops. So far, I have not been able to do that, but I am still testing a number of techniques. Plus, the add-ons will exclude you from all the Google Analytics reports because you are trying to make big changes.

Exclude via ISP/IP

To exclude through ISP or IP, you should log into your Google Analytics account and click on the admin option. Here you have to select the account from the drop-down option and click on the filters button. Make sure you have excluded all the unknown and unfamiliar files from this list; otherwise, you would have to face some problems. Let me here tell you that this method is not as effective as the above method; however, it is still used by a large number of webmasters the world over and is easy to implement. An advantage of this method is that you can exclude the IPs and ISPs from any part of the world, and don't need to switch on your own computer system or laptop necessarily. It also makes it easy for you to filter the domain names, ensuring the quality of your web traffic.

Opt-out via cookies

I have recently settled my website's cookies to create relevant data because it is must for all websites. It can work on all types of mobile devices and desktops, giving the best and most wonderful results. Google often updates its policies, terms, and conditions to make sure they comply with their advanced configuration settings and as per the standards of Google Analytics. Let me here tell you that my website is relatively static, which means it does not have multiple subdomains and is easy to access from any mobile or computer device. I recently changed UA-XXXX-Y in my Google Analytics ID and got very good results. Now I am happy to see that it brings a lot of quality traffic to my website and all of the views come from original people, not the bots.